Juna und Miss Marple

Beschreibung:

Hallo, hier melden sich Juna (die Glückskatze) und Miss Marple (die Kuhkatze).

Wir sollen uns hier mal kurz vorstellen und suchen das absolute Glückszuhause.

Wir wurden ursprünglich beide an verschiedenen Stellen gefunden und haben uns auf der Pflegestelle kennen und schätzen gelernt.

Ich, Juna, bin eigentlich eine liebe Schmusekatze, aber erst wenn ich meine Menschen, am liebsten Frauen, kennengelernt habe. Meine Freundin Miss Marple ist noch schüchtern und lässt sich nicht anfassen. Sie hat leider von Geburt an die Pfoten verkrüppelt, so dass sie etwas humpelt; sie hat aber keine Schmerzen.

Wir haben für die Zukunft nur einen Wunsch: Wir wollen zusammen in ein neues Zuhause mit einem sicheren Freigang im Garten oder Balkon zu sehr verständnisvollen Leuten ohne Kinder, die wissen, dass man Vertrauen nicht erzwingen kann. Wer traut sich? Meldet Euch.

Ein herzlichen Miau Juna und Miss Marple

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Juna und Miss Marple
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang im gesichertem Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print