Jule

Jule

Beschreibung:

Hallo Du,

ich bin Jule, eine 10jährige, sehr liebe und hübsche Katzendame. Bis vor kurzem lebte ich bei einer älteren Dame, die ist jetzt leider im Menschenhimmel. Von den Angehörigen hatte keiner den Platz und die Zeit, mir ein neues Zuhause zu geben.

Ich bin anfangs sehr scheu und zurückhaltend, wundere Dich bitte nicht, wenn ich mich in den ersten Tagen zurückziehe. Wenn ich mich eingelebt habe, komme ich von ganz alleine zu Dir.

Ich bin keine Schmusekatze – oder vielleicht doch? Ich weiß es selbst nicht so genau. Wenn ich gekrabbelt werden möchte, komme ich aktiv auf Dich zu, das wirst Du dann schon merken, und dann darfst Du mich auch hinter meinen Öhrchen kraulen. Wenn ich mich eingelebt habe, leiste ich Dir gerne auf der Couch und nachts im Bett- mit etwas Sicherheitsabstand – Gesellschaft. Hektische Bewegungen und laute Geräusche mag ich nicht so gerne. Die erschrecken mich und dann nehme ich Reißaus.

Am liebsten wünsche ich mir ein neues Zuhause bei einer alleinstehenden Dame oder einem älteren Paar, am besten ohne Kinder. An Artgenossen würde ich mich vielleicht gewöhnen, zur Zeit probiere ich das grade aus. Wenn ich Deine ganze Aufmerksamkeit bekomme werde ich mit der Zeit auch immer zutraulicher. Schön wäre es auch, wenn Du einen Garten oder eine Terrasse hast, wo ich ab und an mal frische Luft schnuppern kann.

Magst Du mein Dosenöffner zu sein? Dann melde Dich ganz schnell bei mir. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammenfinden.

Deine Jule

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Jule
Geschlecht:Katze
Geboren:2012

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print