Jingle und Bells

Jingle:

Dieser lustige Zwerg hat leider einen sehr „unsauberen“ Start ins Leben gehabt. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Bells auf einer Müllsortierungsanlage eingefangen. Verängstigt, fehlernährt und völlig verdreckt saß sie in der Falle, von ihrer Mama weit und breit keine Spur. Sie war so schmutzig, dass sie beim Tierarzt erst einmal ein Bad bekommen hat. Das hat ihrem Katzenstolz nicht gut getan, aber so konnten wir wenigsten sehen, dass sie unverletzt ist.

Ihre arme kleine Nase war komplett haarlos und wund und er hatte zu Beginn Durchfall und Bauchschmerzen. Deshalb hat sie sich auch nur verkrochen und gefaucht. Inzwischen geht es ihr besser, das weiße Fell auf der Nase wächst nach, das Bäuchlein ist wieder gesund und sie schleckert schon Malzpaste vom Finger. Sie hat sich auch schon streicheln lassen, und ist an Katzenspielzeug sehr interessiert.

Jingle ist immer noch sehr misstrauisch, aber sie taut zunehmend auf und sucht Menschen, die ihr Zeit und Raum geben, um ihre lustige, verspielte und freundliche Natur zeigen zu können.

Bells:

Die wunderschöne dreifarbige Bells kam gemeinsam mit ihrer Schwester Jingle von der Müllkippe und hatte sich dort eine üble Verletzung am Schwanz zugezogen. Zum Glück war sie schon so weit sozialisiert, dass der Besuch bei der Tierärztin schnelle Erfolge brachte. Zusätzlich hat es dafür gesorgt, Bells Vertrauen in die Menschheit zu stärken.

Sie lässt sich streicheln und schnurrt auch schon fleißig. Was ihr allerdings viel mehr liegt ist Spielen! Egal ob Angel, Ball oder Federspiel: Bells ist immer vorne dabei. Sie rauft auch gerne mit Schwester Jingles, die deutlich unterlegen ist. Das scheint sie zu genießen.

Name:Jingle und Bells
Geschlecht:Katze, Katze