Jamie und Jason

Beschreibung:

Hallo liebe Katzenfans, hier melden sich die Brüder Jamie und Jason. Wir sind zwei wunderschöne schwarz-weiße Jungkater und kaum auseinander zu halten.

Bei uns solltet ihr Geduld und Ruhe mitbringen, wir sind Fremden gegenüber noch vorsichtig, aber immer fair und kratzen und fauchen nicht. Also eher was für Katzenkenner und -liebhaber.

Kinder kennen wir nicht, aber wir verstehen uns super mit den anderen Katzen der Pflegestelle. Wer uns adoptiert, bekommt viel Unterhaltung. Wir toben für unser Leben gerne, apportieren Bällchen und Papierknäuel, sitzen auf Schränken und sausen den Kratzbaum rauf und runter. Wir machen auch sonst alles, was uns Spaß macht.

Wer will uns kennenlernen?

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Jamie und Jason
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Juni 2022
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print