Jack und Jona

Jack und Jona

Beschreibung:

An alle Schmusebärchen unter euch Menschen:
Wir, Jack und Jona, brauchen dringend ganz viele Streicheleinheiten.

Ich, Jack, bin ein schwarz-weißer Kater, und mein bester Freund Jona ist eine schwarze Manx-Katze (ihm fehlt der Schwanz). Da wir uns sehr zugetan sind, möchten wir unbedingt zusammenbleiben.Bisher sind wir, was Streicheleinheiten und Schmusen betrifft, viel zu kurz gekommen. Wir kommen aus einer Wohnung, in der wir insgesamt 67 Katzen waren, und ihr könnt euch denken, dass der alte Mann, bei dem wir lebten, nicht dazu kam, uns alle ausführlich zu beschmusen.

Bisher haben wir nur in der Wohnung gelebt, deswegen sind wir auch weiterhin mit einer Wohnung zufrieden. Wir sind beide noch jung und freuen uns auf ein Kuschelleben mit euch. Im Moment leben wir mit drei anderen Katzen (aus der Wohnung bei dem alten Mann) in einem Katzenzimmer.Immer wenn unser Pflegefrauchen vorbeikommt, stehen wir schon auf den Hinterfüßen an der Tür und warten, dass sie uns endlich auf den Schoß nimmt und liebevoll krault.

Liebe Grüße
Eure kraulbedürftigen Kater Jack und Jona

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Jack und Jona
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:
Haltung:Pärchen

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print