Izzy & Feli

Beschreibung:

Izzy & Feli

Die zwei weißen Kätzchen kamen durch eine Fangaktion zu uns. Sie haben ihr bisheriges erstes halbes Lebensjahr in einer Kleingartensiedlung verbracht.

So ist es kaum zu glauben, dass sich aus diesen scheuen Katzen zwei spielbegeisterte und eine unglaublich verschmuste Katze entwickelte.

Alles was es brauchte war etwas Zeit. Die werden die beiden auch im neuen zu Hause benötigen. Aber mit geduldigen Menschen werden sich hier zwei ganz tolle Katzen entwickeln.

Izzy (rechts) möchte gerne die ganze Zeit schmusen und hört gar nicht mehr auf zu schnurren. Feli (links) orientiert sich an ihrer Schwester ist aber noch schüchtern und braucht ihre Rückzugsmöglichkeit.

Die zwei wünschen sich ein neues zu Hause mit Freigang.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Izzy & Feli
Geschlecht:Katze, kastriert; Katze, kastriert
Geboren:April 2022
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print