Izzy & Feli

Izzy & Feli

Beschreibung:

Izzy & Feli

Die zwei weißen Kätzchen kamen durch eine Fangaktion zu uns. Sie haben ihr bisheriges erstes halbes Lebensjahr in einer Kleingartensiedlung verbracht.

So ist es kaum zu glauben, dass sich aus diesen scheuen Katzen zwei spielbegeisterte und eine unglaublich verschmuste Katze entwickelte.

Alles was es brauchte war etwas Zeit. Die werden die beiden auch im neuen Zuhause benötigen. Aber mit geduldigen Menschen werden sich hier zwei ganz tolle Katzen entwickeln.

Izzy (rechts) möchte gerne die ganze Zeit schmusen und hört gar nicht mehr auf zu schnurren. Feli (links) orientiert sich an ihrer Schwester ist aber noch schüchtern und braucht ihre Rückzugsmöglichkeit.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Izzy & Feli
Geschlecht:Katze, kastriert; Katze, kastriert
Geboren:April 2022

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print