Hugo

Hallo ich bin Hugo.

Hugo ist der größte der Vierer-Truppe und eine absolute Schmusebacke. Er ist sehr freundlich aber auch sehr neugierig. Mit den anderen spielen und toben gehört natürlich zum täglichen Ablauf dazu.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Hugo
Geschlecht:Kater
Geboren:2022

Lieber Katzenschutz,

hiermit berichte ich Ihnen von unserem Hugo, den wir mit 10 Wochen von Ihnen letztes Jahr im Juli 2022 übernommen haben. Er hatte mit 10 Wochen schon lange Beine und ist jetzt nahezu ausgewachsen und richtig groß. Er ist ein ganz verspielter, impulsiver, stürmischer und sehr sehr lieber Kater. Er spielt am liebsten mit seinem gleichaltrigen Freund Felix. Seinem großen Freund Sylvester, 9 Jahre alt, folgt er gerne durch den Garten und tätschelt ihn am Popo. Er liebt es gestreichelt und geschmust zu werden und schläft am liebsten am Fußende bei uns im Bett. Im Garten beobachtet er gerne unsere Hühner beim Picken und Scharren. Mittlerweile weiß er auch, daß die Hühner zur Familie gehören und attackiert sie nicht mehr. Er bereitet uns sehr viel Freude. Hugo ist ein ganz empathischer, verspielter, lustiger, verschmuster, hübscher Kater. Mein Mann und ich sind sehr froh, daß wir uns für ihn entschieden haben. Ich denke, daß er sich bei uns sehr wohl fühlt mit seinen Freunden Felix und Sylvester.

Viele Grüße senden Gabriele und Guido mit Sylvester, Hugo und Felix