Hugo und Sam

Beschreibung:

Hugo (schwarz) und Sam (weiß-getigert) suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause. Leider konnten sie nicht bei ihrem bisherigen Besitzern bleiben.

Die beiden hübschen Stubenkater sind Wohnungskater und möchten als Pärchen zusammen bleiben.

Der erste Begriff, der einem zu Hugo und Sammy einfällt ist ganz klar: Kuschelkatzen. Denn wenn ihre Pflegemama es sich auf der Couch bequem macht dauert es keine zwei Sekunden und die beiden Kater kuscheln sich direkt dazu. Sie genießen die Krauleinheiten und schnurren wie ein Traktormotor vor sich hin.

Allerdings spielen die beiden auch gerne Fangen und hüpfen energiegeladen durch die Wohnung. Daher suchen die beiden ein neues zu Hause mit liebevollen Menschen, die immer fürs Kuscheln zu haben sind und einen Platz fürs Spielen bieten können. Und wer weiß, vielleicht liegen die beiden Kater ja schon bald neben ihnen auf dem Sofa?

Wir suchen für Hugo und Sam ein liebevolles Heim mit gesichertem Balkon.

 

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Hugo und Sam
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:10.04.2015 und 21.10.2014
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:ja
Hunde:nein
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print