Horst und Helga

Beschreibung:

Horst und Helga – Ein drolliges Perser-Duo auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für immer.

Als die beiden draußen aufgefunden wurden, waren sie in einem schlechten Zustand, sie haben sich mittlerweile aber gut erholt und wenn Helgas Fell wieder nachgewachsen ist, werden auch die äußerlichen Spuren ihrer schweren Zeit verschwunden sein. 

Die zwei sind sehr entspannt, absolut tolle Hauskatzen und Begleiter für Menschen, die gerne viel Zeit mit ihren Fellnasen verbringen. 

Horst ist unglaublich verschmust und menschenbezogen und liebt es, auf dem Schoß zu sitzen und sich kraulen zu lassen. Helga ist etwas zurückhaltender, genießt Streicheleinheiten aber ebenfalls sehr.

Rasse-bedingt brauchen die beiden etwas mehr Pflegehilfe mit ihrem Fell.

Auch wenn beide eher gemütliche Mitbewohner sind, haben sie ab und an auch mal Spaß ein bisschen zu spielen und dem Laserpointer nachzujagen.

 

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Horst und Helga
Geschlecht:Kater, kastriert, Katze, kastriert
Geboren:2022
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print