Holger

Beschreibung:

Kater Holger ist uns als freilebender unkastrierter Kater gemeldet worden. Wir haben ihn eingefangen und zur Kastration zum Tierarzt gebracht. Dort stellte sich heraus, dass der „Wildling“ ein ganz sanfter, lieber Kater ist. Durch die Zeit ohne Zuhause hat er sicherlich viele unschöne Dinge erlebt. Holger ist deshalb am Anfang etwas ängstlich, aber lässt sich ohne Probleme nehmen und genießt dann die Streicheleinheiten sehr. Wir suchen für Holger ein ruhiges Zuhause mit viel Liebe. Wir sind uns sicher, dass in ihm ein Traumkater steckt und ein besonders Hübscher dazu.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Liebes Katzenpflegeteam,

ich habe Holger im Jahre 2017 adoptiert und bis heute ist dieser Kater mein Gottesgeschenk. Er hat mittlerweile eine junge Freundin und auch sie ist restlos von ihm begeistert, er ist ihr Traumprinz. Sie hält ihn fit (er ist ein Couchpotato) und dafür bekommt sie ihre Schmuseeinheiten.

Liebe Grüße Bettina

image_pdfimage_print