Herr von Schnurr

Beschreibung:

Dieser sehr süße pechschwarze Kater mit dem zarten, weichen Fell, dessen Frauchen gestorben ist und von dem weder sein Alter noch sein Name bekannt ist, hat sich trotz seines Verlustes, sein fröhliches, sehr menschbezogenes Wesen bewahrt. So ängstlich er auch zu sein scheint, so liebt er es doch, bei seinen Lieblingsmenschen zu kuscheln und zu schlafen, am liebsten ganz, ganz eng. Wie er in seiner Pflegefamilie deutlich gezeigt hat, hat er vor Hunden überhaupt keine Angst, wünscht sich aber ein ruhiges neues Zuhause, in dem man ihm die Streicheleinheiten gibt, die er so liebt und in dem er ganz nahe an seinen Menschen gekuschelt schlafen darf. Freigang ist er zwar aus seinem früheren Leben gewöhnt, scheint ihm aber  nicht sehr wichtig zu sein. Es wäre für Katerchen sehr wichtig, endlich wieder in einem eigenen Zuhause ankommen zu dürfen, wo er geliebt und verwöhnt wird.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Herr von Schnurr
Geschlecht:Kater
Geboren:unbekannt
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:unbekannt
Hunde:ja
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:-