Hektor

Beschreibung:

Hektor

Dieser hübsche rote Kater suchte sich verletzt und hungrig Hilfe bei Katzenfreunden, die unseren Verein um Hilfe baten. Eine vorgeschriebene Kennzeichnung hatte er nicht.

Der junge Mann bekam umgehend beim Tierarzt die Bisswunden versorgt, die er sich wohl bei einem Kampf zugezogen hatte, in den sich gerade unkastrierte Kater wie er gerne mal stürzen. Nun ist er kastriert und auch gechippt und wünscht sich ein Zuhause, da die Gasteltern ihn wegen ihrer eigenen Katzen nicht behalten können.

Er sucht schmusigen  Anschluss, mag sich aber nicht gerne einsperren lassen, wünscht sich also einen ruhigen Freigang. Mit den Katzen im Garten verträgt er sich gut, die Kinder des Hauses sind schon älter.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Hektor
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ab 10 Jahre
Besonderheiten:

image_pdfimage_print