Mogli und Happy

Beschreibung:

Die Katzenkinder Mogli und Happy sind Geschwister. Sie kamen etwas schüchtern zu uns, haben sich aber sehr gut eingewöhnt. Inzwischen genießen die Zwei den Kontakt zum Menschen sehr und lassen sich gerne streicheln. Sie sind altersentsprechend sehr verspielt. Auf der Pflegestelle leben sie mit anderen Katzen zusammen und sind gut sozialisiert. Die Beiden suchen ein Zuhause bei verantwortunsbewußten Menschen mit verkehrsarmen Freigang.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Mogli und Happy
Geschlecht:Kater und Katze, kastriert
Geboren:August 2019
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:Zuhause mit verkehrsberuhigten Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Hallo,

nun wohnen Happy und Mogli schon seit vier Wochen bei uns. Die kleine Katze wurde sehr schnell zutraulich, beim Katerchen hat es etwas länger gedauert. Mittlerweile fühlen sich alle ganz wohl und wir kommen gut miteinander aus. Wenn einer der drei Hunde etwas zu aufdringlich ist, wird gefaucht und ansonsten miteinander geschmust. Die kleinen Katzen sind sehr neugierig und räumen gern Fensterbänke mit Blumentöpfen, Küchenablagen, Schubladen und Schränke auf. Wenn es in einem Monat draußen etwas freundlicher ist, werden sie auch unsere anderen Tiere kennen lernen. Hier gibt es viel zu erleben und noch mehr zu entdecken.

Liebe Grüße senden Iris & Torsten H.

image_pdfimage_print