Halvar, Wickie und Snorre

Beschreibung:

Halvar, Wickie und Snorre – drei Wikinger suchen „ihre“ Menschen.
Diese drei orangen Brüder wurden von einem Bauernhof gerettet und zu uns gebracht. Nach der ersten tierärztlichen Versorgung kamen sie in die Pflegestelle, blühten schnell auf und zeigten ihre tollen Persönlichkeiten.
Halvar: Wie der Wikingerhäuptling aus der Zeichentrickserie ist er eigentlich ein richtiger Softie. Er schmust und schnurrt und hat keine Scheu, alles zu erkunden. Sein Fell ist weich wie Samt und er ist ein echter Charmeur 😊 Er lässt sich den Bauch kraulen und bleibt auch auf dem Schoß sitzen. Wer sich diesen schönen Kater ins Haus holt, hat einen Seelentröster und Schmuser fürs Leben!
Wickie: ist so neugierig und verspielt, dass sein Name schnell feststand. Er ist der Kleinste aus der Dreierbande und auch der Aktivste. Wickie liebt Kuscheleinheiten und warme Decken. Mit Kindern kommt er sehr gut klar, nur plötzliche laute Geräusche machen ihm Angst.
Snorre: Wie sein Namensgeber aus dem Film ist er lustig und immer zu Spaß und Spiel aufgelegt. Er liebt die Katzenangel und kleine Bälle und spielt gerne auch mit Kindern, die nicht müde werden, ihn zu bespaßen. Snorre mag Bauchkraulen und Streicheln. Wenn die anderen gestreichelt werden kommt er sofort und will auch. In der Pflegestelle hat er schon alle Herzen im Sturm erobert!
Diese drei Kater können als Zweitkatze, im Doppelpack oder zu dritt vermittelt werden. Alle drei vertragen sich gut mit anderen Katzen. Die Reaktion auf Hunde ist unbekannt. Da diese Jungs gerne spielen und lebhaft sind, können sie auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Freigang in einer ruhigen Gegend sollte möglich sein.
Wer sich für diese drei traumhaft schönen und super lieben Jungs interessiert, kann sich gerne bei Frau Wanninger melden.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Halvar, Wickie und Snorre
Geschlecht:Kater
Geboren:Mai 2021
Haltung:als Trio, Duo oder als Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print