Griselda und Minka

Griselda und Minka haben sich auf ihrer Pflegestelle kennengelernt und sind beste Freundinnen geworden, weshalb die zwei zusammen bleiben möchten.

Die auffällig schöne Griselda kam mit ihren drei Kindern auf die Pflegestelle und genoss es sichtlich, endlich im Warmen zu sein. Während ihre Kinder bereits vermittelt sind, wartet sie noch sehnlichst auf ein Zuhause. Griselda spielt wahnsinnig gerne mit der Spielangel, lässt sich aber noch nicht anfassen. Sie taut immer mehr auf und ist eine vom Wesen her sehr liebe und ausgeglichene Katze.

Die kleine Minka wurde als Baby angefahren und brach sich ein Hinterbein so schwer, dass es operiert werden musste. Sie wird damit vermutlich ihr Leben lang ein kleines bisschen humpeln, was sie aber nicht davon abhält mit Griselda, durchs Zimmer zu toben und der Spielangel nachzujagen. Vertrauten Personen gegenüber ist Minka sehr verschmust.

Wir suchen für die beiden bildhübschen Katzenmädchen eine geduldige Familie, die Spaß daran hat, sich mit den Beiden zu beschäftigen und ihr Vertrauen für sich zu gewinnen. Sie werden mit Sicherheit zwei liebenswerte Familienmitglieder werden.

Name:Griselda und Minka
Geschlecht:Katze, kastriert