Gris

Gris

Beschreibung:

Gestatten, Kater Gris

Gris ist ein liebenswürdiger 3 Jahre alter Russian-Blue Mischling. Bis auf weiße Flecken an Bauch und Brust ist er komplett grau, hat ein hübsches schmales Gesicht, und durch seine kräftigen Hinterläufe gleicht sein Catwalk eher einem Cowboywalk.

Gris kann man eher als leise Katze bezeichnen, er maunzt wenig, und wenn, dann, weil er spielen möchte. Er läuft dann mit „seinem“ Schnürsenkel im Maul durchs Haus und ruft nach Spielkameraden. Er spielt sehr gerne und wild, manchmal kommen auch Rückwärtssaltos zum Einsatz. Ganz Kater ist er neugierig, mutig und erforscht selbst die unglaublichsten Stellen (z. B. balancierte er im Keller auf Wasserrohren).

Gris würde gut zu einer (oder mehreren) ebenso verspielten netten Jungkatze(n) passen, mit der er mal wild herumtoben kann. Eine ruhebedürftige Katze wäre sicher schnell gestresst.

Wichtig wäre für ihn ein gesicherter Hof / Garten! Er liebt es, draußen zu spielen, Menschen bei der Gartenarbeit zu beobachten oder auch Mäuschen zu fangen.

Zu Menschen ist Gris zutraulich, er kommt beim Fernsehgucken schon mal auf den Schoß und lässt sich nach seinem Bedarf streicheln. Gepackt oder getragen werden möchte Gris aber nicht; das zeigt er deutlich durch energisches Strampeln mit den Hinterläufen.

In seinem jetzigen Domizil kann der Altkater Gris nicht ausstehen, daher wird für ihn schweren Herzens ein neues gesucht. Wer gibt diesem Traumkater ein tolles neues Zuhause?

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Gris
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2019

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print