Gizmo

Unser Gizmo ist ein ganz besonderer Kater. Und das nicht nur wegen seines Schwanzes, der leider amputiert werden musste, sondern auch wegen seines unglaublich starken Charakters.

Gizmo ist ein ganz anhänglicher Schmusebär, der am Liebsten den ganzen Tag spielen und kuscheln möchte. Mit seinen 14 Jahren ist Gizmo nämlich noch topfit. Seine Spielstunden und Kuscheleinheiten fordert er charmant ein. Setzt sich sein Pflegefrauchen z.B. zum Lesen in den Sessel, nimmt Gizmo auf ihrem Schoß Platz und macht sich so breit, bis das Buch endlich aus der Hand gelegt und ihm die ganze Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wenn sein Pflegefrauchen sich die Schuhe anzieht, setzt er sich maunzend – in seinem Fall könnte man auch röhrend sagen -daneben. Wenn sie ihm erklärt, dass sie nur neues Fresschen für ihn einkaufen geht, zeigt Gizmo dann aber Verständnis. Wenn das Pflegefrauchen wieder daheim ist, inspiziert er selbstverständlich erstmal gründlich die Einkaufstasche, in dem er sein Köpfchen in die Tasche steckt. Gerne schläft Gizmo mit zartem Körperkontakt bei seinen Menschen und schnurrt dabei wie ein Trecker.

Gizmo ist zwar zutraulich, aber ein bisschen schreckhaft, sodass ein ruhiges Zuhause ideal für ihn wäre. Da Gizmo ein sanftes Seelchen ist, eignet er sich auch gut für eine Familie mit ruhigen Kindern. Wir sind uns sicher, dass Gizmo ein ganz tolles und besonderes Familienmitglied ist. Man kann ihn einfach nur liebhaben.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Gizmo
Geschlecht:Kater, kastriert