Gismo

Beschreibung:

Katzenkumpels gesucht!

Gismo ist ein super menschenbezogener Kater, der schon zweimal das Glück hatte, „seine Menschen“ zu finden. Doch leider dominiert Gismo ganz gerne seine schüchternen Katzenkumpel, weshalb er wieder zu uns zurück kam. Doch aller guten Dinge sind drei!

Da er in der Pflegestelle viel und gerne mit anderen Katzen spielt und tobt und sich gut mit ihnen verträgt, wünschen wir uns für Gismo ein Zuhause mit selbstbewußter Katzengesellschaft, die ebenfalls Spaß an Action hat und sich von ihm nicht beeindrucken lässt. Als aktiver Kater möchte er gerne nach draußen und wünscht sich eine sehr ruhige, ländliche Wohnlage oder einen gesicherter Garten mit Zugang zum Haus/Wohnung.

Gismo mag die Hunde in der Pflegestelle sehr gerne und würde auch zu einer Familie mit Kinder passen.
Wo ist das richtige Für-immer-Zuhause für Gismo?

Kontakt:

Silke Riehmann

Mobil 0157 – 76216942

s.riehmann@yahoo.de

Beate Ditscheid

Tel. 02683 – 7444

image_pdfimage_print