Freddy

Freddy

Beschreibung:

Freddy hat bisher in Wohnungshaltung mit Balkon und Katzenkumpel gelebt. Diese Haltung reicht ihm aber nicht aus, er würde gerne etwas Gras unter den Pfoten genießen. Freddy ist eigentlich ein sehr ruhiger, entspannter Kater, hat aber am Ende auf die Spielaufforderungen der anderen Katze gereizt reagiert. Zu seinen Menschen ist er sehr lieb und genießt das Kuscheln mit ihnen. Wir können uns ihn bei einem netten Pärchen oder einer Familie mit Auslauf in einer verkehrsarmen, ruhigen Umgebung gut vorstellen. Seine Familie sollte nicht den ganzen Tag außer Haus sein. Freddy wartet schon gespannt auf Besuch.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Freddy
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Auslauf in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print