Florian

Beschreibung:

Kater Florian ist als Fundkatze zu uns gekommen. Er hat ein Handicap, was man kaum bemerkt. Florian ist blind. Er verhält sich genauso wie seine Artgenossen, klettert, spielt und jagt durch die Wohnung. Eine eventuell offene Treppe sollte gesichert werden. Der junge Kater ist sehr menschenbezogen. Er liebt es gekuschelt und geschmust zu werden, sogar auf den Arm genommen werden, mag er. Florian sucht ein Zuhause zu einem netten sozialen Artgenossen in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon, Terrasse oder Garten.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Florian
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:August 2018
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ältere Kinder
Besonderheiten:blind

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print