Flecki

Beschreibung:

Flecki ist ein bildhübscher 2-jähriger schwarz-weißer und menschenbezogener Kater, der auf einer Futterstelle zugelaufen ist. Er ist super verschmust und lieb, altersentsprechend agil, spielt sehr gerne und möchte nach einer Eingewöhnungszeit Freigang in ruhiger Umgebung genießen. Sein Fell ist superweich und lädt geradezu zum Kuscheln ein – das liebt er sehr. Mit netten Artgenossen könnte er zurechtkommen, hätte aber sicherlich auch nichts dagegen, auf einem Einzelplatz die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen zu genießen. Auch zu etwas älteren ruhigeren Kindern würde Flecki gut passen. Wer ihn bekommt, wird ihn schnell ins Herz schließen.

Kontakt:

Anja Tammen

Tel. 02244 9000200

tammen@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Flecki
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzel- oder Zweitkatze
Wunschzuhause:verkehrsberuhigter Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

image_pdfimage_print