Fips und Maki

Beschreibung:

Die zwei Herren in orange – Maki und Fips suchen ein neues Zuhause.

Die beiden Kater sind 6 Jahre alt und lieben lange Kuscheleinheiten und Schläfchen.

Maki ist der aktive Part des Duos und ist gerne überall mit dabei und fordert gerne die ein oder andere Krauleinheit ein.

Er hat wunderschönes orange-weißes Fell mit ein paar niedlichen Flecken, die aussehen als hätte er mit Kaffee gekleckert (was auch durchaus zu ihm passen würde).

Wenn Maki einen mit seinen großen Augen ausschaut, schmilzt jedem/jeder Katzenliebhaber*in das Herz.

Fips ist eher ein zurückhaltender Kater, der Streicheleinheiten aber mindestens genauso liebt wie sein Kumpel. Hat man einmal mit dem Kraulen begonnen, wird er zum richtigen Genießer.

Der süße Kater ist orange getigert, ist aber mit seiner sportlichen Figur alles andere als Garfield.

Fips wünscht sich Menschen, die ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken und bei denen er richtig auftauen kann.

Die beiden haben schon immer zusammen gelebt und möchten auch weiterhin ihr Zuhause teilen.

Sie wünschen sich ein Zuhause mit gesichertem Freigang, da sie auch in der Vergangenheit häufiger raus durften. Grundsätzlich sollten sie jedoch auch einen Rückzugsort in einem Hause bzw. einer Wohnung bekommen, da beide recht schreckhaft sind und auch gerne mal in Ruhe im Warmen entspannen möchten.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Fips und Maki
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in einem Hof, gesicherten Garten oder Terrasse
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print