Finja

Finja

Beschreibung:

Die sanfte kleine Finja würde gerne mit ihrem Bruder Clown zusammenbleiben, weil sie ein bisschen schüchtern ist.

Sie ist Queenies Ebenbild und das heißt, sie wird mal eine richtige Schönheit ❤.

Finja braucht etwas Zeit um warm zu werden, aber dann tobt sie gerne herum, spielt und kommt auch, um sich Streicheleinheiten zu holen. Was die Menschen machen findet sie immer interessant.

Sollte ihre neue Familie schon eine Katze haben, müsste diese freundlich und eher zurückhaltend sein. Mit Kindern spielt Finja gerne, das ist sie von Geburt an gewöhnt. Hunde kennt sie nicht.

Wer möchte, dass mit Finja das spezielle Glück, das nur schwarze Katzen bringen können, einzieht?

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Finja
Geschlecht:Katze
Geboren:16.05.2022

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print