Finja

Finja

Beschreibung:

Die sanfte kleine Finja würde gerne entweder mit ihrer Mama Queenie oder mit ihrem Bruder Clown zusammenbleiben, weil sie ein bisschen schüchtern ist.

Sie ist Queenies Ebenbild und das heißt, sie wird mal eine richtige Schönheit ❤.

Finja braucht etwas Zeit um warm zu werden, aber dann tobt sie gerne herum, spielt und kommt auch, um sich Streicheleinheiten zu holen. Was die Menschen machen findet sie immer interessant.

Sollte ihre neue Familie schon eine Katze haben, müsste diese freundlich und eher zurückhaltend sein. Mit Kindern spielt Finja gerne, das ist sie von Geburt an gewöhnt. Hunde kennt sie nicht.

Wer möchte, dass mit Finja das spezielle Glück, das nur schwarze Katzen bringen können, einzieht?

Hier geht’s zu Mama Queenie: Klick und hier zu Clown: Klick

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Finja
Geschlecht:Katze
Geboren:16.05.2022
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit ruhigem Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:nein
Kinder:ja
Besonderheiten:

image_pdfimage_print