Fermi und Mausi

Beschreibung:

Fermi, grau getigert und Mausi dunkel getigert mit weißen Pfoten, Mutter und Tochter sind auf der Suche nach einem Zuhause.

Mausi, ca. 2 Jahre alt, lebt mit ihrer Mutter, Alter unbekannt, am Waldesrand in einem Unterstand mit Heu. Dort werden sie regelmäßig gefüttert. Mittlerweile sind die beiden sehr anhänglich und verschmust. Sie warten immer schon aufs Futter und holen sich ihre Streicheleinheiten ab.

Beide Katzen sind absolute Freigänger und haben keine Erfahrung in der Wohnung zu sein. Leider treibt der Waschbär dort sein Unwesen und die Ruhe der beiden Katzen ist absolut gestört.

Wer hat ein schönes, ländliches und für den Winter warmes Zuhause für die beiden, wo sie Ruhe und Geborgenheit finden?

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Fermi und Mausi
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:unbekannt, ca. 2 Jahre
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:ländlicher Freigang, keine Wohnungshaltung
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print