Emma

Beschreibung:

Emma ist eine junge und liebe Katze. Sie gibt immer Köpfchen und macht Milchtritt. Auch anderen Katzen gibt sie gerne Köpfchen – dabei sind schmächtigere Modelle schon mal umgefallen -, aber wenn andere Katzen in dem Moment mit ihren Menschen schmusen wollen wie Emma, passt ihr das nicht und dann werden die anderen Katzen schon mal vertrieben, weshalb Emma offensichtlich einem Dasein als Einzelprinzessin entgegenfiebert. Grundsätzlich ist Emma zutraulich und menschenbezogen. Es gibt aber Momente, in denen man merkt, dass sie früher nicht gut von Menschen behandelt wurde. Dann ist sie unsicher, duckt sich weg oder versteckt sich.
Emma wartet sehnsüchtig auf eine Familie, auf die sie sich verlassen kann und die ihr Liebe und Geborgenheit gibt! Wer schenkt der netten Tigerdame ein Zuhause?

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Emma
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:ca. 2016/2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:nach Sympathie
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print