Emma

Beschreibung:

Hallo, ich bin Emma. Mit ca. 12 Jahren bin ich im besten Katzendamenalter.

Meine Hobbys sind auf einem gemütlichen, sonnigen Platz dösen und gutes Essen. Ich liebe Vitaminpaste und Dreamys.

Da ich etwas schüchtern bin, kommt es schon mal vor, dass ich fauche. Besonders wenn mir etwas nicht geheuer ist oder mir Angst macht. Aber keine Sorge, ich beiße nicht. Ich hab nämlich keine Zähne mehr.

Wenn man mir Zeit lässt und mich etwas besser kennt, dann lasse ich mich auch sehr gerne unter dem Kinn und zwischen den Ohren kraulen.

In meinem neuen Zuhause sollte es ruhig zugehen. Laute Geräusche, Hektik und fremde Menschen machen mir Angst. Kinder und andere Tiere kenne ich nicht.

 

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Emma
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2010
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:nein
Hunde:nein
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print