Emma

Emma

Beschreibung:

Hallo, ich bin Emma. Mit ca. 12 Jahren bin ich im besten Katzendamenalter.

Da ich etwas schüchtern bin, kommt es schon mal vor, dass ich fauche. Meist wenn mir etwas nicht geheuer ist oder mir Angst macht.  Man muss mir nur ein bisschen Zeit zum besser Kennenlernen geben. Dann entspanne ich mich auch. Ich möchte nämlich schon gerne gestreichelt werden, dafür komme ich dann auch aufs Sofa und stubs dich an.

Meine Hobbys sind auf einem gemütlichen, sonnigen Platz dösen und gutes Essen. Ich liebe Vitaminpaste und Dreamys. Ich hab zwar keine Zähnchen mehr, aber ich kann trotzdem alles futtern, auch Trockenfutter.

In meinem neuen Zuhause sollte es ruhig zugehen. Laute Geräusche, Hektik und fremde Menschen sind mir nicht ganz geheuer. Kinder und andere Tiere kenne ich nicht.

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Emma
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2010
Haltung:Einzelkatze

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print