Emily-Erdbeer

Emily-Erdbeer

Beschreibung:

Das ist Emily-Erdbeer. Sie ist eine kleine verspielte Katze. Menschen gegenüber ist sie aber noch etwas zurückhaltend. Wenn man mit ihr ruhig umgeht, lässt sie sich problemlos streicheln und genießt ihre Schmuseeinheiten. Emily Erdbeer spielt besonders gerne und ausgiebig mit Mathilda. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen in ihr neues Zuhause umziehen könnten, da sie sich gegenseitig Sicherheit und Vertrauen geben. Da sie von draußen kommt, wäre ein möglichst ruhiger Freigang wünschenswert. In dem neuen Zuhause wird sie sich erst mal ängstlich zeigen, wird aber mit etwas Geduld sicher schnell auftauen.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Emily-Erdbeer
Geschlecht:Katze
Geboren:Juli 2018
Haltung:als Pärchen mit Mathilda
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:-

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.