Elmo

Beschreibung:

Elmo kam in einem ganz miserablen Zustand zu uns. Auf der Pflegestelle konnte er sich erholen und genesen. Bis auf etwas vernarbte Haut im Gesicht geht es ihm jetzt wieder sehr gut. Elmo möchte bei seiner neuen Familie gerne als Einzelprinz verwöhnt werden und das am liebsten den ganzen Tag. Er kann von der Zuwendung der Zweibeiner einfach nicht genug bekommen. Er liebt es gekuschelt und beschmust zu werden und bei seinen Menschen dabei zu sein. Elmo wünscht sich ein Zuhause mit Garten oder Innenhof. Bitte meldet Euch, um diesen tollen Burschen kennenzulernen.

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Elmo
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. 2012
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Garten oder Innenhof
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print