Ela

Beschreibung:

Ela ist mein Name und ich suche ein nettes Zuhause. Ich bin nicht speziell, aber habe einen Sinn für Geschmack. Leckerlis und Nassfutter mit Gelee von einer bestimmten Marke esse ich besonders gern. Aber auch zartes Hühnchenfleisch oder etwas vom Schwein esse ich auch gern. Ich finde es besonders schön, wenn man mit mir gemeinsam isst.

Dazu bin ich wohlerzogen, spring nicht auf Möbel oder zerkratze sie. Ein Zuhause mit Garten wäre schön, da ich gerne die Dinge nicht nur vom Fenster aus beobachten möchte. Ich liebe es gestreichelt zu werden, möchte aber nicht im Arm gehalten werden. Habe ich Dich in mein Herz geschlossen, so komme ich zu dir und lege mich vor deine Füße, begrüße dich, wenn Du heim kommst oder wasch dir den Kopf.

Ich wünsche mir einen ruhigen Haushalt und eine Person mit viel Geduld, das würde mich sehr glücklich machen. Ich hoffe Dich bald zu finden.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Ela
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2016
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Auslauf in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

image_pdfimage_print