Eini, Siggi und Flori

Hey du da! Ich bin Flori. Ich bin der kleine getigerte Kater mit dem frechen Gesicht. Ich liebe es, mit der Spielangel zu spielen und mit meinen Brüdern zu raufen. Ich liebe es aber auch sehr, mich an meine Menschen zu kuscheln. Manchmal auch direkt auf den Hals. Da ist es sooo schön warm. Der schwarz-weiße Kater auf den Bildern ist mein größerer Bruder Siggi. Er streckt einem zwar gerne mal die Zunge raus – das meint er aber gar nicht frech. Siggi ist auf jeden Fall ein ganz toller Bruder. Wir spielen zusammen und er kuschelt sich zusammen mit mir. Er kann wahnsinnig toll schnurren, das übe ich noch. Meins klingt noch ein bisschen nach Rasenmäher. Außerdem bin ich ein bisschen neidisch auf seine tollen Charlie-Chaplin-Schuhe. Mein großer Bruder Einstein – genannt Eini -ist der größere Tiger. Er sieht mir ein bisschen ähnlich. Er ist der ruhigste von uns dreien – vielleicht auch der schlaueste, aber pssst. Im Gegensatz zu Siggi und mir verkloppt er die Spielangel erst, wenn er sie ein bisschen beobachtet hat und inhaliert das Futter nicht sofort, sondern lässt sich Zeit. Er ist mehr so ein Genießer-Typ. Mit ihm kann man so schön schmusen. Und richtig gutaussehend ist er auch noch. Wir drei wurden krank und verlassen auf einem Hof entdeckt. Gerade noch rechtzeitig! Wir drei als eine Einheit, als unzertrennliches Katertrio lieben uns bedingungslos und haben noch so viel mehr Liebe zu vergeben. Schenkst du uns DAS ZUHAUSE in dem wir Teil DEINER FAMILIE sein dürfen?“

Video 1

Video 2