Deik

Beschreibung:

Deiks außergewöhnliches Aussehen erinnert an eine ägyptische Mau in der besonderen Farbe Smoke.

Wir wissen leider nicht viel von seiner Vorgeschichte. Er hatte wohl schon einmal einen Autounfall, wodurch er einen Teil seines Schwanzes verloren hat, und sich einen Beinbruch zugezogen hatte.

Deik ist am Anfang vorsichtig, aber wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, streicht er liebevoll um die Beine. Wenn das Eis zu seinen Menschen dann zu schmelzen beginnt, kommt bei diesem besonderen Schatz der Schmusekater zum Vorschein.

Deik liebt es zu spielen und später im Freigang sein Revier zu erkunden.

Kontakt:

Anja Tammen

Tel. 02244 9000200

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Deik
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2020
Haltung:Einzelkater
Wunschzuhause:Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:ja
Kinder:katzenerfahrene Kinder ab 12 Jahre
Besonderheiten:Stummelschwänzchen

image_pdfimage_print