Daniel

Daniel

Beschreibung:

Daniel

Der wunderschöne, liebe, mit Hunden, Artgenossen und allen Menschen verträgliche, 2,5 Jährige BKH -Mix Kater, sucht dringend ein eigenes, liebevolles Zuhause.

Dies sollte in Haus-, Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse o.ä. sein.

Nette, verspielte Artgenossen sollten im neuen Zuhause auf ihn warten. Noch besser wäre ein bekannter Artgenossen von seiner Pflegestelle würde mit ihm zusammen in ein neues Zuhause umziehen. Nette Kinder und ein katzenerfahrener Hund wären ebenfalls toll.

Daniel braucht Aktion und Beschäftigung. Je mehr Möglichkeiten es da gibt um so besser.

In den Freigang soll er nicht vermittelt werden da er es nicht kennt und so zahm und unbedarft ist das die Welt da draußen für ihn zu viele Gefahren birgt. Er würde auch mit jedem mitlaufen.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Daniel
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Mitte 2020
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja
Besonderheiten:Vermittlungshilfe

image_pdfimage_print