Daisy

Ich bin Daisy, eine fast 13 Jahre alte Katze.

Ich bin eine mittelgroße, zierliche Katze mit kurzem, schwarzem Fell. Meine Schnauze und meine Pfoten sind weiß. Meine Augen sind groß und grün.

Ich bin eine Freigängerin und verbringe gerne viel Zeit im Freien, in der Sonne oder auf der Jagd nach Mäusen. Aber ich bin auch sehr menschenbezogen und liebe es, Zeit mit meinen Menschen zu verbringen.

Ich bin auch eine sehr verspielte Katze. Ich liebe es, mit herabfallenden Blättern zu spielen oder zerknüllte Kassenzettel zu jagen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Spielsachen.

Ich bin die Herrscherin meines Reviers. Ich verteidige es gegen alle Eindringlinge, auch gegen Hunde. Ich bin mutig und verteidige meine Familie und mein Zuhause.

Alles was ich zum glücklich sein brauche ist ein warmes Zuhause, leckeres Essen, liebe Menschen und ein großes Revier, das ich erkunden kann.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Daisy
Geschlecht:Katze, kastriert