Chrissy

Beschreibung:

Chrissy ist etwa 2014 geboren und kam in unsere Obhut, weil die Besitzer mit ihm völlig überfordert waren. Denn Chrissy ist sehr scheu. Er hatte eine frische Augenverletzung und musste 2 Operationen mit täglichen Behandlungen über sich ergehen lassen. Das war für den Aufbau des Vertrauen zu den Menschen nicht förderlich. Nun taut er in der Pflegestelle so langsam auf. Mit seinen Katzenkumpels versteht er sich bestens! Wer Chrissy ein “Für-immer-Zuhause” geben möchte, sollte viel Ruhe und Geduld haben. Chrissy muss unbedingt soziale Katzenfreunde haben und späteren in den Freigang in ruhiger Wohngegend dürfen.

Bis zu seiner Vermittlung freut sich Chrissy über nette Paten!

Paten

Chrissy freut sich über seine Patin und Namensvetterin Chrissy H.

Kontakt:

Silke Riehmann

Tel. 02683 – 7672

Mobil 0157 – 76216942

s.riehmann@yahoo.de

Beate Ditscheid

Tel. 02683 – 7444