Charly

Beschreibung:

Der imposante rote Kater Charly ist eine wahre Schmusekatze, die – außer Fressen – nichts lieber tut, als bei seinen Menschen auf dem Sofa zu sitzen, sich an sie zu kuscheln und sich das Köpfchen streicheln zu lassen. Er braucht allerdings eine gewisse Aufwärmphase. Anfangs kann es also durchaus sein, dass er sich irgendwo versteckt und sich unsichtbar macht. Unsichtbar, aber nicht unhörbar, denn er antwortet, wenn man ihn ruft und ist auch sonst recht gesprächig.
Für Leckerchen tut der verfressene Kater fast alles, so dass man ihn auf diesem Weg schnell aus seinem Versteck locken und ihm sicher auch noch den ein oder anderen Trick beibringen kann.
Auf der Pflegestelle sitzt er gerne am vernetzten Fenster und beobachtet den Garten. Daher sollte er in seinem neuen Zuhause Freigang nach einer Eingewöhnungsphase bekommen.
Die vorhandenen Katzen nimmt er mit einer gewissen Skepsis zur Kenntnis, sucht nicht wirklich den Kontakt zu ihnen und versteckt sich im Zweifel sogar, wenn er sie kommen sieht. Mit genügend Auslauf und Ansprache durch seine Menschen dürfte er daher auch gerne in ein zu Hause ohne weitere Artgenossen.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Charly
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:ca. 2018
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Auslauf in verkehrsberuhigter Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:katzenerfahrende Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print