Charlotte

Charlotte

Beschreibung:

Hallöchen meine zukünftige Familie, lasst mich Euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Charlotte, bin eine selbstständige junge Dame, die sehr gerne in den Garten geht und immer wieder von der Natur des Lebens begeistert ist. Ich bin zwar etwas zurückhaltend, aber nach einer Weile in Deinen ruhigen Händen, schmuse ich mich gern an dich ran. Ob du männlich oder weiblich bist, ist mir nicht so wichtig. Hauptsache ich kann mich bei dir entspannen. Was ich mag oder nicht, das zeig ich dir. Wenn ich gewisses Futter nicht mag, dann scharbe ich um das Essen. Tagsüber ist meine kleine Schlafphase, die ich brauch, aber abends komm ich gern zu dir, auch mal zum Spielen. Mit einer Schnur oder eine Maus habe ich sehr viel Spaß.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Charlotte
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Auslauf in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print