Caspar

Caspar

Beschreibung:

Unser „Prince Charming“ Caspar sucht ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause. Caspar ist nicht nur gesprächig, sondern auch ein wahnsinnig toller Zuhörer. Da Caspar eben ein richtiger Traumprinz ist, stimmt er Frauchen bzw. Herrchen auch fast immer miauend zu. Caspar trägt zwar kein Krönchen, dafür glänzt sein Fell so sehr, dass man sich fast – aber auch nur FAST 😉 – darin spiegeln kann. Caspar ist sehr anhänglich. Er liebt es, bei seinen Menschen zu sein. Dabei lässt er sich auch gerne schmusen. Wenn er hierzu keine Lust hat, stupst er die Hand mit seinem Köpfchen weg – ein richtiger Gentleman. Caspar ist ein sanftmütiger Kater, der Stress mit Artgenossen vornehm aus dem Weg geht.
Caspar ist bis er zu uns in den Verein kam, nicht annähernd so behandelt worden, wie er es verdient hätte. Dies hat vermutlich Caspers Allergien ausgelöst. Er knabbert sich ab und zu ein paar „Leckflecken“ ins Fell. Daher benötigt er einmal täglich eine Tablette und ein spezielles Futter. Caspar nimmt die Tabletten ganz brav und ohne Probleme ein. Danach bekommt er gerne ausgiebige Streicheleinheiten. Caspar freut sich schon sehr über Besuch!

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Caspar
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. 2018
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:geht ihnen aus dem Weg
Hunde:unbekannt
Kinder:ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print