Carlos

Carlos

Beschreibung:

Carlos’ und Joschis Besitzer musste ins Pflegeheim, deshalb kamen die beiden Senioren Ende 2015 in unsere Obhut. Er konnte die beiden Kater schon länger nicht mehr richtig versorgen. Jetzt werden die Tiere bei uns ihren Altersruhesitz bekommen und erst einmal richtig aufgepäppelt werden.

Der hübsche Carlos ist inzwischen gestorben. Seine Pflegemama berichtet: “Dieser jetzt wieder wunderschöne Kater kam mit seinem Kumpel Joschi Ende letzten Jahres in sehr schlechtem Pflegezustand zu mir. Beide konnten wir wieder einigermaßen aufpäppeln, wobei bei Carlos ein Herzfehler festgestellt wurde. Dieser wurde ihm jetzt durch das schwüle Wetter zum Verhängnis, und er hat es trotz sofortiger Hilfe nicht mehr geschafft. Er fehlt sehr.”

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz!

Paten

Wir danken Carlos’ Patin herzlich für ihre Unterstützung!