Carlo und Jack

Beschreibung:

Carlo (Tiger) und Jack (MaineCoon-Mix) haben erst durch Trennung ihr gewohntes Umfeld und dann auch noch ihr Frauchen verloren. Dementsprechend durcheinander sind die zwei Kater zu uns gekommen. Sie brauchen ein sehr ruhiges Umfeld, um sich sicher zu fühlen. Dann öffnen sie sich und zeigen ihre sanfte, liebe Seite. Wenn Carlo Vertrauen hat, ist er ein aufgeschlossener, sehr schmusiger Kater. Jack ist noch schüchterner und zeigt sein zartes Wesen erst, wenn alles ruhig und entspannt ist. Er liegt dann gerne auf der Brust und schmust. Beide sind ruhige Katzen, freuen sich aber wenn man mit ihnen aktiv mit Angel oder Wedel spielt. Carlo und Jack kennen bisher nur Wohnungshaltung, würden sich aber auch über einen gesichterten Garten freuen. Wir vermitteln sie zusammen an ein ruhiges Zuhause mit Geduld, Liebe und Gespür für sensible Katzen. Belohnt wird man dann mit zwei sanften, verschmusten Katern.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Carlo und Jack
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:unbekannt
Hunde:nein
Kinder:nein
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Guten Morgen,
den beiden geht es sehr gut. 🐱 Es sind so tolle Kater 😍, haben sich wunderbar eingelebt. Elliot ist ein kleiner Draufgänger. Sehr neugierig und begrüßt jeden Besucher. Jack ist da etwas zurückhaltender. Kommt aber schnell bei Menschen, die er kennt. Sie lieben es, durch das Haus zu toben. Manchmal denken wir, wir haben eine kleine Elefanten Horde, wenn die zwei Gas geben.😂 Und sie lieben es, draußen zu sein. Haben ein kleines Gehege, wo sie den ganzen Garten im Blick haben. Und schmusen beide wie verrückt. 🥰 Das ist echt so schön. 😊 VG  

image_pdfimage_print