Carlo

Carlo

Beschreibung:

Hallo, ich bin Carlo, ein junger Kater, der kein zu Hause mehr hat. Ich bin verschmust und anhänglich und freue mich über jede Zuwendung. Leider hat mich mein erster Besitzer nicht mehr haben wollen. Drinnen und draußen fühle mich sehr wohl. Durch meine Ausgeglichenheit und Bescheidenheit werde ich meinem neuen Besitzer sehr viel Freude machen. Ich habe gerne Körperkontakt und lasse mich kraulen. Über ein gutes und verlässliches Zuhause bei netten Zweibeinern mit Auslauf in einer verkehrsarmen Umgebung würde ich mich sehr freuen.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Carlo
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. 2018/2019
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:unbekannt
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print