Cäsar, Cleopatra und Titus

Beschreibung:

Julius Cäsar, Cleopatra und Titus Vespasian suchen ein Zuhause. Diese drei wunderschönen Samtpfoten stammen von einer streunenden Mutter mit exzellenten Männergeschmack. Sie sind noch Jungkatzen, aber jetzt schon sehr groß.  Julius Cäsar ist ein Schmuser, er lässt sich gerne mal am Bauch kraulen und kommt sobald er einen Menschen sieht. Cleopatra liebt Streicheleinheiten, ist aber noch ein bisschen ängstlich. Dafür ist sie ganz sanft und läuft lieber ein Stück weg, wenn es ihr zu viel wird. Titus Vespasian möchte selbst bestimmen, wann gestreichelt wird. Vorzugsweise während der Gabe von Leckerchen, dann schnurrt er laut. Er zeigt dafür deutlich, wann er Ruhe braucht und beobachtet gern von erhöhten Plätzen das Geschehen.

Vermittelt werden sie entweder zu dritt, als Pärchen oder als Zweitkatzen. Ganz ohne Katzengesellschaft möchten sie nicht sein, sind aber gegenüber den in der Pflegestelle vorhandenen Hauskatzen unkompliziert. Vor allem Titus interessiert sich eher für die attraktive Katzendame im Haus als für die Zweibeiner. Wir suchen katzenerfahrene Einzelpersonen oder ein ruhiges Paar. Zu viele Menschen irritieren diese Tiere, auf Artgenossen reagieren sie freundlich und neugierig, die Reaktion auf Hunde ist nicht bekannt. Sie brauchen entweder eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder Terrasse oder einen Ort mit gesichertem Ausgang. Sie sind alle drei ruhige Tiere, die sich gerne im Haus aufhalten und an gemütlichen Katzenplätzen liegen.  Außerdem sollten die neuen Dosenöffner daran denken, Cäsar und Cleopatra jeden Tag bei der Fellpflege zu helfen.

Wer sich für diese besonderen Katzen interessiert, melde sich bitte bei Frau Wanninger.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Cäsar, Cleopatra und Titus
Geschlecht:Kater, Katze, Kater, kastriert
Geboren:Juni 2020
Haltung:als Trio, als Duo oder als Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print