Bruno

Beschreibung:

Es war einmal ein wunderschöner Kater namens Bruno. Schon früh musste er lernen, für sich selbst zu sorgen, denn Bruno war obdachlos. Immer wieder versuchte er verzweifelt in seiner Umgebung Hilfe zu finden. Doch Hexen und Zauberer vertrieben ihn aus ihren Gärten.
Bruno versuchte sich über die Einsamkeit, die er empfand, mit den Damen in der Nachbarschaft hinwegzutrösten. Er war schon immer ein stattlicher Kerl und auch, wenn er im Unterholz lebte -und nicht in einem Schloss- lagen ihm die Damen zu Pfoten. Doch keine von ihnen -egal wie schön sie war- konnte den Kummer in seinem Herzen vertreiben. Eines Tages traf Bruno eine Fee, die ihm versprach, dass sie ein Zuhause für ihn finden würde. Solange dürfe er bei einer menschlichen Familie zur Pflege wohnen. Bruno war zunächst misstrauisch und versteckte sich dort lieber. Bisher war er nicht gut behandelt worden und konnte nicht glauben, dass sich das jemals ändern könnte.
Bis jetzt! Bruno hat schnell gemerkt, wie gut er es plötzlich hat. Endlich muss er sein Futter nicht selbst erbeuten, sondern bekommt es bequem vors Näschen gestellt. Es ist warm und kuschelig und er liebt es geschmust zu werden! Liebevoll streicht er um einen herum.
Bruno träumt von einem Zuhause mit einer Familie, die er in sein großes Herz schließen kann und die ihm die Liebe schenken, die er verdient. Sie sollten ein bisschen geduldig sein und ihm die Zeit geben, die er braucht, um Vertrauen zu fassen.
Wer erfüllt Bruno seinen Traum? Wo darf er glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage leben?

Hier ein Video von Bruno

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Bruno
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit verkehrsberuhigten Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print