Bruno

Beschreibung:

Bruno und seine Geschwister wurde in Rumänien von einer tierlieben Frau von der Straße gerettet. Für Bruno, seine Schwester Kitty und die beiden Schwestern Mia und Bella suchen wir nun ein Zuhause. Sie sollen entweder gerne zusammen umziehen dürfen oder zu einer etwa gleichaltrigen, sozialen, schon vorhandenen Katze. Da sie alle bisher nur draußen gelebt haben, auch bei der Tierschützerin auf dem Land, sollen sie später nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder sicheren Freigang genießen dürfen. Bruno ist ein hübscher, neugieriger Kater, der erst ein wenig zurückhaltend ist.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Bruno
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:August 2020
Haltung:Zweitkater oder mit Schwester Kitty
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Gegend
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print