Bonnie

Beschreibung:

Es gibt z.B. die Einzelprinzessinen, die Charakterkatzen, Kampfschmuser und die Bonnies dieser Welt, die „weißt-du-noch-das-erste-Mal“ Katzen.
Ich erinner mich….
— das erste Mal, als ich von Bonnie nicht mehr angefaucht wurde
— das erste Mal, als ich mich ihr bis auf eine Armlänge nähern durfte
— das erste Mal, als sie Knabberkissen aus meiner Hand fraß
Und es gab auch hin und wieder Rückschritte, aber noch so kleine „erste-Mal“ Momente sind Schritte in ihr Herz.
Wenn ich das erste Mal ihr Köpfchen streicheln darf, werde ich innerlich vor Freude kreischen.
Wenn ich das erste Mal ihr Schnurren höre, werden vor Glück Tränen fließen.
Diese „ersten-Mal“ Momente machen die Beziehung zu Bonnie so besonders.
Für Bonnie suchen wir Menschen, mit viel Geduld und ohne Erwartungshaltung.
Menschen, denen bewusst ist, dass es Monate dauern kann, bis sich Bonnie streicheln lässt.
Ein typischer „weißt-du-noch-das-erste-Mal“ Mensch.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Bonnie
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:ca. 2013/2014
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print