Bobby und Tilda

Bobby (getigert-weiß) ist abgegeben worden. Er ist ein sehr sozialer, großer, hübscher Kater mit leichtem Silberblick, der die Herzen zum Schmelzen bringt. Bobby ist Ende Mai 2015 geboren, aber eben ein großes „Exemplar“.

Auf der Pflegestelle hat er sich mit der kleinen Tilda (schwarz-weiß) angefreundet. Sie wurde in einer Metzgerei mit verbrannter Pfote und angesengten Schnurrhaaren aufgefunden. Alles ist super verheilt und Tilda liebt „ihren großen Bruder“ und Spielkameraden über alles.

Beide suchen ein schönes Zuhause bei tierlieben Menschen, wo sie toben, kuscheln und spielen dürfen. Katzenerfahrene Kinder, die ab und zu noch etwas „Programm“ mit der Katzenangel bieten, wären toll. Eine Wohnung mit abgesichertem Balkon zum Sonnen und Schnuppern würde den beiden völlig ausreichen.

Adieu!