Bilo

Das ist Bilo.

Bilo ist ca. 2-3 Jahre alt und ein äußerst offener Kater. Er liebt es, gekuschelt und gekrault zu werden, am liebsten unter dem Kinn und den ganzen Tag. Er schläft in den witzigsten Positionen und sieht dabei immer sehr goldig aus. Apropos golden, seine Augen sind in einem schönen Gelb-Gold und haben sich seinem teilweise orangenen Fell angepasst (oder andersrum?). Es sieht aus, als hätte man seinen Schwanz einmal in Orange getaucht und etwas Farbe auf seinen Körper und Kopf gekleckert, einfach sehr süß.

Er ist ein witziger Kater, und es macht sehr viel Spaß, ihm beim Spielen zuzuschauen. Man kann ihn mit einer Katzenangel gut beschäftigen, Spielzeug hinterherjagen macht er nur, wenn er sehr in seiner spielerischen Laune ist.

Er braucht auf jeden Fall Freigang in einer ruhigen Gegend, denn dass er raus will, macht er lautstark am Fenster oder am abgesicherten Balkon bekannt. Gerade morgens lässt er es seinen Menschen wissen, dass er Hunger hat und raus möchte. Er ist ein Kater, der viel kommentiert, meistens mit einem regen Zirpen.

Er ist definitiv ein Goldstück und mit Freigang bestimmt auch ausgeglichener und ein sehr lieber, verschmuster Anfängerkater. Er wird erstmal als Einzelkater vermittelt, hatte aber früher auch einen Katzenkumpel, irgendwann könnte das vielleicht wieder eine Option sein, aber das liegt ganz bei ihm.

Kontakt:

Susanne Wanninger

info@katzenschutz-ev.de

Name:Bilo
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. 2021/2022
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung und Katzenklappe
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt