Benni

Benni

Beschreibung:

Hallo, ich bin Benni, ein netter rothaariger Kater im Alter von 8 Monaten. Momentan lebe ich mit meinen Geschwistern in einer Pflegestelle, in der ich mich wohl fühle, aber ich würde mich doch sehr freuen, wenn ich bald ein so richtiges Zuhause bei netten Menschen finden würde. Ich bin verspielt, verstehe mich sehr gut mit meinen Artgenossen und lasse mich von meiner Pflegemutti gerne streicheln. Ich bin ein klein wenig schüchtern, wenn mir neue Menschen begegnen, aber wenn sie freundlich sind, fasse ich ganz schnell Vertrauen. Für Leckerlis bin ich jederzeit zu haben… Nun bin ich sehr gespannt, ob mich bald jemand besuchen kommt…

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Benni
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Mai 2021
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit ruhigem Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:nein
Kinder:Kinder ab 10 Jahren
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print