Bells

Hallo du! Ja, du mit den netten Augen und dem freundlichen Herz. Ich bin Bells und ich suche dich.

Hier in der Pflegestelle ist es ziemlich langweilig, weil hier außer mir nur eine tragende Katze ist, die ihre Ruhe will. Ich will Action! Ich sehe zwar aus wie eine süße Maus, aber ich bin total sportlich und furchtlos. Ballspiele, Katzen-Angel, Leckerchen Verstecke: ich mag alles.

Am allerliebsten hätte ich einen Kumpel, mit dem ich den ganzen Tag spielen kann.

Weil ich die ersten Wochen meines Lebens auf einem Recyclinghof verbracht habe, bin ich sehr selbstbewusst und weiß, was ich will. An die Streichelei gewöhne ich mich im Moment, klappt immer besser und mir ist sogar schon ein Schnurren herausgerutscht. Inzwischen bin ich kastriert und durchgeimpft, gechippt und registriert, also: Fertig für den Umzug.

Wenn du mich kennenlernen willst, schreib bitte eine Email oder ruf an. Hoffentlich bis bald!

Deine Bells

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Bells
Geschlecht:Katze, kastriert