Becky

Beschreibung:

Kater Becky ist ca 10 Jahre alt und sucht ein neues ruhiges Zuhause mit lieben Menschen.

Er hat in der letzten Zeit viel mitgemacht und sehnt sich nach seiner liebevollen Familie. Becky ist am Anfang noch etwas schüchtern, hat er Vertrauen gefasst ist er lieb, schmust gerne und spielt auch noch gerne.

Er scheint ein Wohnungskater zu sein und scharrt gründlich auf dem Stillen Örtchen. Geschlossene Türen mag er nicht. Viel mehr ist uns leider nicht bekannt, außer dass er wirklich ein lieber Schmusekater ist.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Becky
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2012
Haltung:Einzelkater
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ab 5 Jahre
Besonderheiten:

image_pdfimage_print