Barney und Murphy

Beschreibung:

Zwei besondere Kater suchen ein Zuhause

Barney und Murphy kamen als Notfellchen nach Weihnachten zu uns, damit wir ein schönes und passendes Zuhause für beide finden.

Barney ist 8 Monate alt, ein wunderschöner BKH Kater, der schmust und schnurrt und ganz versessen auf Leckerchen ist. Er liebt die Aufmerksamkeit von Menschen und kommt sofort angelaufen, maunzt und reibt sich um seine Zuneigung zu bekunden. Gerne spielt er auch mit ihnen.

Murphy (weiß mit getigerten Flecken) ist ein echter Charakterkater und macht seinem Namen alle Ehre. Er ist knapp 2 Jahre alt, sehr groß und unglaublich schlau. Auf der Fahrt in die Pflegestelle hat er den Reißverschluss seiner Transporttasche geöffnet um sich mal im Auto umzugucken…. Zum Glück ist er so lieb, dass er auf dem Schoß der Beifahrerin sitzen geblieben ist, bis ein Parkplatz gefunden wurde 😊 Er kann Türen öffnen und auch verschlossene Leckerchen-Tüten. Mit ihm ist es nie langweilig. Murphy ist sehr eigenwillig, wenn er schmusen will, kommt er auch ohne zu zögern auf den Schoß und holt sich seine Streicheleinheiten. Wenn er Ruhe braucht, zieht er sich zurück.

Murphy versteht sich sehr gut mit Barney. Deshalb vermitteln wir sie zusammen in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Barney und Murphy
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Mai 2020 und 2019
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja, nach Sympathie
Hunde:unbekannt
Kinder:ab 12 Jahre
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print